Familienurlaub

Familienurlaub ohne Langeweile

Ein Glück für Kinder sind die vielen Abenteuer, die auf ihre Erkundung warten. Wie wäre es mit einem Besuch auf einem echten Berghof, wo man das Zusammenspiel von Tradition, Mensch und Natur auf spielerische Weise entdecken kann?

Neben dem wöchentlichen Kinderfest in Aschau in den Sommermonaten gibt es zudem viele Spielplätze, auf denen sich der Nachwuchs die Zeit vertreiben kann. 

 

Eventkalender

Kletterkurse für Kinder

Familienurlaub im Zillertal
Attraktive Freizeitmöglichkeiten

Spaß - Spiel - Action

Bei einem Familienurlaub im Zillertal steht das gemeinsame Erleben im Vordergrund. Doch jeder soll auf seine Kosten kommen.

Entspannung, Spaß, Spiel und Action lassen sich auf vielfältige Wiese miteinander kombinieren. Wanderungen, ein Tag im Hochseilgarten, ein Besuch der Erlebnistherme in Fügen oder ein Ausflug ins nahe Innsbruck sind nur einige Beispiele für die individuelle Freizeitplanung.

 

Erlebnistherme

rotate